Mehr Grün für Britz! Spätsommersonne und gute Stimmung in Britz Süd

fb_img_1473521716212Heute haben wir Britz begrünt und rund um den U-Bahnhof Britz Süd für unsere Ideen für ein weltoffenes, grünes und gerechtes Berlin geworben. Bei bezaubernder Spätsommersonne konnten wir in vielen guten Gesprächen überzeugen.

Besonders freut mich, das Projekt Marmaloo kennengelernt zu haben, bei dem engagierte Britzer*innen selbstgemachte Marmelade regional vermarkten wollen. Die Kostprobe war superlecker!

Auch eine ältere Dame hat mich erfreut: Nachdem sie in den vergangenen Jahren immer die grauen Panther gewählt habe, würde sie nun mich wählen. Als Kandidatin bin ich nach wie vor begeistert, wie positiv die Rückeldungen in beautiful Britz auf uns Grüne sind.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld